Weihnachtsfeier 2016

Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr in Krumbach statt. Im Gasthaus Brauerei genossen wir ein ausgezeichnetes Abendessen bei dem garantiert jeder satt wurde – die Portionen konnten sich sehen lassen. Besonders Stefi konnte ihren Augen kaum trauen, als sie den Grillspieß für gefühlte 5 Personen vorgesetzt bekam. Immerhin, so kam auch Philipp auf seine Kosten.

Im Anschluss wechselten wir dann gestärkt zur hauseigenen Kegelbahn. Aufgeteilt in 2 Teams wurden wir vom Spieleifer gepackt und bis zum Schluss war die Spannung groß wer die Nase nun vorn hat. Die beiden  Teams wechselten sich gekonnt mit dem Punktestand ab und so wurde eine Runde nach der anderen gespielt. Viel Spaß hatten wir auf jeden Fall, aber nichtsdestotrotz bleibt ein eindeutiges Fazit: Wir bleiben wohl besser beim Hundesport!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.