5. Internationales Benefizturnier in Wattens, 2. bis 4. Dez. 2016

Seit nunmehr 5 Jahren veranstaltet der ÖRV Wattens eine Benefizveranstaltung zugunsten Menschen in Not. Auch heuer fuhr eine Gruppe des RABZ Vorarlberg ins schöne Tirol, um einerseits ihr Können unter Beweis zu stellen und andererseits einem guten Zweck zu dienen. Erwin mit Kira, Jürgen mit Cuba, Steffi Z. mit Lana, Steffi S. mit Jack und Christine mit Gioia traten in der Fläche B mit 13 anderen Teilnehmern aus dem In- und Ausland an. Weitere Sparten waren die Trümmersuche, sowie BGH 1-3 Prüfungen. Unser Team konnte solide, wenn auch keine herausragenden Leistungen vorweisen. Umso herausragender aber waren der Teamgeist, der Spaß, den wir hatten, die Erfahrungen, die wir machen konnten und die neuen Bekanntschaften, die wir schließen durften. Eines steht fest: Auch nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.