Vereinsmeisterschaft 2016

Am 22. Oktober 2016 traten sechs unserer Mitglieder zur Vereinsmeisterschaft in der Flächensuche an und kämpften um den heiß begehrten Vereinspokal. Richter Alois Faißt nahm uns dankenswerterweise die Prüfung ab. Die Suche fand in einem sehr schönen Waldstück in Langen bei Bregenz statt. Hier konnten alle 6 Teams erfolgreich ihr Können unter Beweis  stellen. Auch im anschließenden zweiten Prüfungsteil auf unserem Hundeplatz in Alberschwende, der Unterordnung,  waren alle unsere Teams erfolgreich. So durften wir heuer sozusagen die „Weiße Fahne“ hissen. Und wer wurde Vereinsmeister? Zum zweiten Mal konnte unser Obmann Jürgen diesen Titel für sich erkämpfen. Bei einem gemütlichem Ausklang  in der Taube Alberschwende feierten wir unseren erfolgreichen Prüfungstag.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.