Internationale Rettungshundeprüfung (IRO) in Frutigen, 19. – 21. Mai 2017

Auch in diesem Jahr starteten vier unserer Teams in der Flächensuche bei der internationalen Rettungshundeprüfung in der Schweiz auf. Auch traten hier Suchhundeteams aus Österreich, der Schweiz, Italien und Belgien in der Flächen- und in der Trümmersuche an.

Steffi Z. mit Lana, Belinda mit Cayo, Christine mit Gioia und Erwin mit Kira traten am Samstag in der Flächensuche und am Sonntag bei der Unterordnungsprüfung an. Hier konnte Steffi Z. mit Lana einen insgesamt guten Erfolg erreichen. Auch Christine und Gioia waren an diesem Wochenende erfolgreich. Leider fehlte den anderen zwei Teams das letzte Quäntchen Glück, um die die Prüfung erfolgreich abzuschließen.

An dieser Stelle auch in diesem Jahr ein großes Kompliment und Dankeschön an Martin Gut mit seinem Team für die tollen Eindrücke, Erfahrungen und ausgezeichnet organisierte Veranstaltung, die uns ganz bestimmt auch 2018 eine Reise wert sein wird!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.